IWA 2021

Auch die “Internationale Waffenausstellung 2021” (IWA) in den Nürnberger Messehallen wurde wegen der noch immer weltweit grassierenden Corona-Pandemie, wie bereits in 2020, vorsorglich abgesagt.

Aber dann die Überraschung: So wie die pandemiebedingte Absage der “IWA2020” bereits ein Novum in der Geschichte dieser großen internationalen Waffenfachmesse war, hat die Arnsberger Firma “UMAREX” nun für ein erneutes Novum gesorgt und in Halle 7a der Messe Nürnberg ihren Stand aufgebaut. Exklusiv gab es also eine umfangreiche Präsentation von Neuheiten auf der “IWA2021 exclusively by UMAREX”, der “Internationalen UMAREX Hausmesse” in Nürnberg. Dies naturlich unter Beachtung aller staatlich auferlegten Pandemie-Regeln und Beschränkungen für solche Veranstaltungen. Termin: 12.-14. März 2020.

    

Auf www.umarex.de kann der geneigte Interessent die Werbevideos (Trailer) von der “I(U)WA” anschauen und sich über alle Neuheiten ausführlich informieren:

“muzzle.de” bietet in der Folge hier eine kleine Übersicht der UMAREX-Neuheiten an Freien Waffen.

CO2-Waffen:

                

 

 

Pressluft-Waffen:

 

Schreckschuss-Waffen (SRS)

 

Paintball-Markierer:

 

Softair-Waffen:

 

Quellenhinweis: Die hier gezeigten Abbildungen sind Kopien von der Seite www.umarex.de bzw. Screenshots aus den bereitgestellten Werbe-Trailern. Mit freudlicher Genehmigung der “UMAREX GmbH & Co. KG”.

 

GUNIMO

März 2021