ESC

ESC GmbH - Ein junges Unternehmen stellt sich vor

http://www.escgmbh.biz/company.html

 

Mathias Bretzger (ESC-Geschäftsführer / C.E.O.), Ausführungen zur aktuellen Entwicklung (Nov. 2010) des Unternehmens gegenüber “muzzle.de”:

(Zitat) Wir haben den Schritt in die Selbständigkeit Anfang dieses Jahres unternommen und im ersten Schritt die technische Betreuung der ISSC Kleinkaliberpistole und des ISSC Kleinkalibergewehres übernommen. Infos hierzu finden Sie unter www.issc.at oder auch unter www.issc-austria.com . In einem zweiten Schritt sind wir nun dabei ein eigenes Handelsprogramm für Deutschland aufzubauen. Die HP-01 ist das erste Produkt, wir sind uns aber sicher, dass viele weitere folgen werden. Vorbereitungen laufen diesbezüglich schon. Es wird nicht mehr lange dauern. Im Moment sind wir 4 Mitarbeiter, die alle aus dem Hause Röhm – Bereich Waffen – kom- men. Wir decken somit die Bereiche Konstruktion, Einkauf und Vertrieb sehr gut ab. (Zitatende)

Danksagung: Vielen Dank an die Geschäftsleitung der “ESC GmbH”, Herrn Mathias Bretzger (Geschäftsführer / C.E.O.), für die Genehmigung zur Verwendung der o. g. Publikationsauszüge hier auf “muzzle.de”. Alle Rechte liegen bei der ESC GmbH. - Unauthorisiertes Kopieren und Verwenden von Inhalten (Fotos, Logos, Illustra- tionen, Texte, etc.) ist verboten. Dies gilt auch für die Aufnahme in elektronische Datenbanken und die Vervielfältigung auf CD-ROM, o.ä..

GUNIMO

November 2010