Aqua-Joe

“Aqua-Joe”

Der “Aqua-Joe” ist eine pfiffige Wasserspritze in Revolveroptik. Der Korpus dieses robusten Spielzeugs besteht aus wetterfest verleimtem Buchenschichtholz, als Wassertank fungiert eine handelsübliche 20-ml- Kunststoffspritze mit einer Reichweite von bis zu 9 m. Sowohl qualitativ als auch funktional hebt sich der “Aqua-Joe” von den üblichen Plastik-Wasserpistolen sehr positiv ab. Durch Aufziehen kann die Spritze schnell befüllt/nachgeladen werden. Als Ersatzteil oder als Reservetank für die zünftige Wasserschlacht ist die Spritze in jeder Apotheke erhältlich. Auch als Sommerparty-Gag verbreitet dieses nachhaltige und dekorative Produkt im wahrsten Sinne des Wortes feucht-fröhliche Stimmung.

Material: Griffstück Buchensperrholz, Spritze aus Kunststoff

Farbe:  Griffstück Buche natur, Spritze blau / transparent

Abmessungen: Länge ca. 17 cm, Breite ca. 4 cm, Höhe ca. 10,5 cm

Design und Fertigung: ”Neue Freunde”

Eignung: Kinder ab 5 Jahre

Preis ab ca. 10,- EUR

Hinweis: Ich konnte mein Exemplar (Neuware) bei “ebay” für nur einen Euro (plus VK) ersteigern. Stöbern kann sich lohnen.

 

    

 

GUNIMO

Oktober 2014