Das “Trigger-Europe”-Forum

27.10.2010, die Meldung im Forum kommt für viele überraschend: “RobertR”, Mitgründer des Forums, verkün- det die Schließung des Boards zum 3.11.2010. Nach nur 583 Tagen Online-Zeit, kam das Aus. Die beiden Grün- der “AndyW” und “RobertR” hatten im Mai 2009 die Initiative für ein liberales Waffenforum ergriffen und stellten es in Zusammenarbeit mit dem Betreiber Ferdi Reinhardt am 20.05.2009 ins Netz. Es entwickelte sich in der Folge eine kleine und seriöse Community. Den beiden Admins, gemeinsam mit Moderator “sundOwner”, gelang es stets, das Augenmaß zwischen freier Meinungsentfaltung und Eindämmung unerwünschter Aus- wüchse zu bewahren. So war immer ein freundliches und angenehmes Diskussionsklima gewährleistet. Danke für die Arbeit in den Monaten des Bestehens und alles Gute für die Zukunft!

Schade!! Mal wieder verschwindet eine waffenbezogene Plattform aus dem “www”, die aufgrund ihrer seriös gehaltenen Inhalte dazu geeignet war, dem öffentlichen Ansehen des Waffen- und Schießsporthobbys positive Aspekte und Argumente zu liefern.

Zur Erinnerung hier auf “muzzle.de” nun ein kleiner Rückblick auf “Trigger-Europe” anhand einiger Screenshots:

1 Jahr Trigger-Europe:

Schließung des Forums:

Das Portal:

Die Forenübersicht:

Die Macher:

Die User (Topp-Poster):

 

Wiedereröffnung des Forums im April 2012:

 

GUNIMO

November 2010 / April 2012